Update LoxBerry 1.2.4.2 > 1.2.4.5 funktioniert nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nori007
    Smart Home'r
    • 18.03.2018
    • 59

Update LoxBerry 1.2.4.2 > 1.2.4.5 funktioniert nicht

Hallo.
    Ich habe ein Problem bei dem Update von 1.2.4.2 auf 1.2.4.5. Ich habe mit dem LoxBerry Update Fix Plugin den LoxBerry auf die Version 1.2.4.2 gebracht. Jetzt habe ich das Problem, dass im LoxBerry Update kein neues Release angezeigt wird und unter dem Punkte "Letzter Release" nur noch "Bitte warten steht". Im Loxberry Update Verlauf wird auch keine Datei angezeigt. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, abgesehen davon ,den LoxBerry neu aufzusetzen, denn das scheidet aus.
    Danke schon mal im Voraus.
  • eisenkarl
    Lox Guru
    • 28.08.2015
    • 1350

Bei mir exakt das gleiche Problem

Kommentar

• Tico
      Lox Guru
      • 31.08.2016
      • 1035

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, warum ich meinen Loxberry nicht auf Version 1.2.3.2 heben kann? Laut Logfile kann das Update-File nicht heruntergeladen
      Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.

Kommentar

• nori007
        Smart Home'r
        • 18.03.2018
        • 59

Hallo.

Hat geklappt, wobei ich das vorher schon einmal probiert habe, vielleicht lag es daran, dass ich nach dem Löschem der Datei einen Neustart gemacht habe und nicht unmittelbar nach Updates gesucht habe. Jetzt läuft das Update durch, alles ok. Besten Dank.

Kommentar

• Christian Fenzl
          Lebende Foren Legende
          • 31.08.2015
          • 11250

Das Problem dürfte nur sehr wenige betreffen, da ich in das 1.2.4.2 Update noch was nachgezogen hatte, das ihr nicht mehr „erwischt“ habt.
          Wie Tico schreibt: Logdb löschen, Reboot, dann sollte es gehen.
          Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

Lädt...