The Minimal Lamp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hackbarth
    LoxBus Spammer
    • 27.01.2016
    • 256

The Minimal Lamp

Moin, hab mir was neues gegönnt.

The Minimal Lamp (Eckstehleuchte), die Fernbedienung hierfür ist aber RF also Kein IR. Hat jemand eine Idee diese in Loxone zu integrieren? Scheint auf 433 MHZ zu funken. Loxberry wäre vorhanden. Evtl klappen auch Codes anderer Hersteller?

• AlexAn
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 4377

Schau hier mal: RCSwitch 433 Mhz Plugin - LoxBerry - loxwiki
    Grüße Alex

Kommentar

• Hackbarth
      LoxBus Spammer
      • 27.01.2016
      • 256

Ja mit diesem Plugin würde ich das am liebsten machen. In dieser Anleitung steht dazu nur leider nix.

Kommentar

• al3x
        Extension Master
        • 28.08.2019
        • 127

ich hab Vorgestern auch meine drei MinimalLamps bekommen. sehen eigentlich ganz schick aus.
        Da sie ihre Einstellung speichern werde ich diese wohl nur über Steckdosen ein-/ausschalten...

Kommentar

• al3x
          Extension Master
          • 28.08.2019
          • 127

kann leider nur abraten von den Lampen. Hab wie gesagt drei Stück bestellt.
          Bei einer war ein Standfuß schräg angeschweißt -> dadurch stand die ganze Lampe schief
          Die Zweite ist nun nach wenigen Wochen komplett ausgefallen
          Bei der Dritten macht das Netzteile so störende Geräusche das ich es ausgesteckt hab.

Kommentar

• THX
            Lox Guru
            • 06.01.2016
            • 1499

Dort soll scheinbar kurzfristig auch so etwas in der Art verfügbar sein
            5.890 views, 27 likes, 0 loves, 14 comments, 8 shares, Facebook Watch Videos from Loxhome 24 Elektrotechnik: ✨✨ Unser Design, für Dich. Die Loxhome 24 LoxSting LED 🥳🥳 Strahlend blicken wir auf das...

Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
            DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
            Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
            Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• Clubsport
              Clubsport kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wohl direkt über Air steuerbar - frag mich wie sie an die Module von Loxone gekommen sind...
          Lädt...