Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Dieser Bereich ist für fertige Lösungen gedacht. Nutze bitte für Diskussionen die anderen Bereiche.
Hi zusammen, ich zwei Stellantriebe Air gekauft, wir haben den Dachboden ausgebaut und ich habe oben keine Temperaturfühler. Ich dachte das ich mit den neuen Stellantrieben auch die Temperatur messen kann, weil hier ein Fühler integriert ist?
Meine Frage daher, wie kann ich die beiden Stellantriebe für die Heizkörper konfigurieren in der Software, ohne weiteren Temperaturfühler?
Allerdings habe ich noch ein weiteres Problem, seit dem Einlernen geben die Stellantriebe keinerlei Signal mehr ab, Batterien habe ich bereits getauscht und neueingesetzt, auch dann nicht. Sie werden als Online in der Software angezeigt, aber Testläufe lassen sich ebenfalls nicht durchführen. Bin ein wenig hilflos aktuell.
Die Air Stellantriebe sind extrem langsam im Reagieren. Hatte schon einer, der hat erst nach 10min reagiert auf ein Befehl. Bei den alten konnte man auf den Knopf am Rücken drücken um die Ausführung zu Beschleunigen. Bei den neuen weiss ich grad nicht obs den Knopf noch gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar