Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beitrag "Nicht freigeschaltet" nach Bearbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [IN BEARBEITUNG] Beitrag "Nicht freigeschaltet" nach Bearbeitung

    Hi,

    Wenn ich einen gerade verfassten Beitrag kurz hintereinander zweimal bearbeite (Ergänzung, Typos, Rechtschreibfehler",...) wird er als SPAM qualifiziert und nicht freigeschaltet.

    Ich bin ja für Spam-Protection, aber die scheint doch ein wenig streng eingestellt zu sein, dass zweimal Bearbeiten bereits Spam ist.

    Ist mir in letzter Zeit häufiger passiert, und das nervt ein bisschen, weil ich außer Löschen dann nichts mehr machen kann.
    Angehängte Dateien
    LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

  • #2
    Danke für den Screenshot, so konnte ich jetzt deine Antwort lesen. 😂

    Kommentar


  • #3
    Leider gibt es aktuell recht viele Spammer-Registrierungen, deswegen haben wir uns dafür entschieden einige Anti-Spam-Funktionen scharf zu schalten. Die echten Spammer machen leider auch viel Arbeit...

    Du kannst den Beitrag einfach so lassen - die Mods bekommen eine Email und wir schalten dann zügig frei.
    LoxBerry: https://www.loxwiki.eu/display/LOXBERRY/LoxBerry
    LoxBerry Youtube Tutorials: https://www.youtube.com/c/LoxBerryTutorials
    Spenden für LoxBerry Test-Equipment? http://www.paypal.me/loxberry

    Kommentar


    • #4
      Hilft nix, so wie das jetzt ist, ist das nervig.
      Ich bin hier seit 5 Jahren registriert, und habe 8000 Beiträge, und seit Neuestem dauernd ein "Spammer". Der Spamschutz, so wie er jetzt konfiguriert ist, ist
      LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
      PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

      Kommentar


      • simon_hh
        simon_hh kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        8000? Du hast einfach mal 400 unterschlagen...
        Ich denke auch, ab 100 Beiträgen z.B. ist es sinnvoll ein flag zu setzen, dass es kein Spammer ist.

      • Miep Miep
        Miep Miep kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hat mich auch schon getroffen, gehöre auch zu den Nacheditierern, die Autokorrektur auf dem Tablet fordert Ihren Tribut. Ich fände es auch toll, wenn das nachträgliche Editieren keine Spamprotektion hat. Spam editiert normalerweise nicht nachträglich seine Beiträge.

        Aber sonst ist natürlich alles super hier

    • #5
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210112-125221.png Ansichten: 0 Größe: 274,1 KB ID: 285278
      https://www.der-postillon.com/2019/0...korrektur.html

      😅
      Zuletzt geändert von Christian Fenzl; vor 5 Tagen.
      LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
      PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X