Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
[ERLEDIGT]
Beitrag "Nicht freigeschaltet" nach Bearbeitung
Hi,
Wenn ich einen gerade verfassten Beitrag kurz hintereinander zweimal bearbeite (Ergänzung, Typos, Rechtschreibfehler",...) wird er als SPAM qualifiziert und nicht freigeschaltet.
Ich bin ja für Spam-Protection, aber die scheint doch ein wenig streng eingestellt zu sein, dass zweimal Bearbeiten bereits Spam ist.
Ist mir in letzter Zeit häufiger passiert, und das nervt ein bisschen, weil ich außer Löschen dann nichts mehr machen kann.
Leider gibt es aktuell recht viele Spammer-Registrierungen, deswegen haben wir uns dafür entschieden einige Anti-Spam-Funktionen scharf zu schalten. Die echten Spammer machen leider auch viel Arbeit...
Du kannst den Beitrag einfach so lassen - die Mods bekommen eine Email und wir schalten dann zügig frei.
Hilft nix, so wie das jetzt ist, ist das nervig.
Ich bin hier seit 5 Jahren registriert, und habe 8000 Beiträge, und seit Neuestem dauernd ein "Spammer". Der Spamschutz, so wie er jetzt konfiguriert ist, ist
Hat mich auch schon getroffen, gehöre auch zu den Nacheditierern, die Autokorrektur auf dem Tablet fordert Ihren Tribut. Ich fände es auch toll, wenn das nachträgliche Editieren keine Spamprotektion hat. Spam editiert normalerweise nicht nachträglich seine Beiträge.
Ein ganz Grober ist von und gegangen: Am Sonntagabend ist der Erfinder der beleibten Autokorrektur Mark Umsatzsteuer in Sand Französische an Herzversand gestorben. Der 67-jährige Pioneer hinterlässt eine Frau und zwei Rinder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar