Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Hallo Christian
Du bist der Erste, der in diesem Forum 3000 Beiträge geschrieben hat.
Dies gerade mal in 681 Tagen, also 4.4 Beiträge pro Tag.
Sofern ich mich nicht verzählt habe, hast Du insgesamt 676 Likes erhalten.
Diese Zahlen sagen eigentlich schon alles.
Da viele Beiträge auch für mich sehr hilfreich waren, möchte ich mich recht herzlichst bei Dir bedanken.
Ich wünsche mir, dass Du auch in Zukunft dem Forum eine grosse Stütze bleibst, so dass noch sehr viele davon profitieren können.
romildo Ja, es ist gigantisch, wie viel es doch zu sagen gibt :-)
Ich kann das gleich zurückgeben - es ist beachtlich, wie schnell du fertige (und funktionierende!) Beispiele aus dem Hut zauberst!
Das hier im Loxforum ist einfach ein cooles Team, das sich mit Know-how perfekt ergänzt. Und das betrifft nicht nur die "Gurus" (mit den orangenen Balken beim Avatar), sondern auch sehr viele Neuankömmlinge, die nach kurzer Zeit schon anderen weiterhelfen.
Ich denke auch, dass jede Menge NowHow und auch Fachwissen hier unter den Forenmitgliedern vorhanden ist.
Da sprichst Du mir aus dem Herzen, kann Dich wieder mal nur bestätigen.
Ich schliesse mich dem an und bedanke mich bei jedem Einzelnen (Guru oder Nichtguru) fuer jegliche Hilfe, die ich bisher hier bekommen habe und noch bekommen mag.
Ich frage mich oft, woher ihr die Zeit nehmt, so oft, so schnell und so zuverlaessig auf Fragen antworten zu koennen oder Erfahrungen zu teilen.
Woher ihr die ganze Zeit nehmt frage ich mich auch oft. Aber dennoch, oder gerade deswegen, auch von mir vielen Dank für eure vielen hilfreichen Beiträge.
Ich hatte zwar in einem anderen Thread schon meine Glückwünsche ausgesprochen, dennoch finde ich es gut und richtig, diese Leistung mit einem dedizierten Thread in den Fokus zu rücken.
Daher auch noch mal von meiner Seite: Hut ab! Vielen Dank für den erbrachten Zeitaufwand und die stets konstruktiven & lösungsorientierten Beiträge!
Ich hoffe du bleibst dem Forum noch sehr lang erhalten.
Auch für mein ein herzliches Danke an Christian. Im alten "Loxone Forum" war ich stets aktiver unter dem alten Pseudonym "Ghost". Im Moment ist es bei schlichtweg zeitlich schlecht, mich so oft hier im Forum zu tummeln.
Das man von Christian stets hersteller-neutrale und fundierte Aussagen bekommt, hat man ja beim "Loxone-Gegenschlag" gemerkt.
Hallo Christian.
Ich gratuliere dir zum 3000er Jubiläum.
Du hast mir auch schon oft geholfen und das auch noch rasch.
Das werde ich nicht vergessen.
Alles Gute. Danke nochmals.
Danke an Christian, Romildo, svethi, Prof. Mobilux und an alle anderen Loxonauten die mich als blutigen Anfänger vor einem guten halben Jahr infiziert haben. Ohne euch und eure Hilfe sähen meine Seiten in der loxconfig ziemlich leer aus :-)!
Habe letztens zufällig mal wieder in den Regeln nachgesehen und da stand etwas von >3000 - Last Euch überraschen. admin wo ist denn den Torte für Christian???
Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar