Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Howto‘s ändern/löschen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Howto‘s ändern/löschen?!

    Ich muss es schon wieder mal anbringen. Die HowTo‘s werden schon wieder andauernd für einfache Fragen benutzt. So hat der Bereich keinen Sinn und ich bin es leid ständig zu bitten den Thread zu verschieben
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

  • #2
    Howtos gehören sowieso ins Wiki :-)
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine


    LoxBerry - Beyond the Limits

    Kommentar


    • svethi
      svethi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dann übertrage mal ;-)

  • #3
    Wie wäre es mal mit der Umbenennung dieser Kategorie in “ Best Practise Lösungen / Howto....(Lösungen zum nachbauen)“
    Es scheint ja für viele einfach nicht verständlich zu sein

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #4
      Hallo zusammen

      Ich habe offen gestanden schon länger nicht mehr in die How To's geschaut. Ja sind etwas arg viele Fragen, ich habe mal ein paar Threads verschoben. Ich werd das mal beobachten und sonst werden wir wieder mal einen Aufruf machen.
      En Gruäss us de Schwiiz
      KNX seit 2005
      Miniserver seit Jan. 2011

      Kommentar

      Lädt...
      X