Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heute: Server 500 Fehler immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nach jedem Hochladen eines Bildes erscheint noch folgende Meldung. Der neue Text sowie das Bild sind erst nach erneutem Aufruf des Loxforums lesbar bzw. sichtbar.
    Angehängte Dateien
    Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
    ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys
    Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
    Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
    LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
    Testserver: 2xMS-GEN1

    Kommentar


    • #17
      Hier noch eine Fehlermeldung bei Ausblenden einer Nachricht
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ForumFehlermeldungBeiAusblenden.png
Ansichten: 180
Größe: 22,9 KB
ID: 180527

      Hier ein Fehler beim Seitenwechsel über Seitenzahl
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ForumFehlermeldungBeiSeitenwechsel.png
Ansichten: 177
Größe: 15,3 KB
ID: 180528
      lg Romildo

      Kommentar


      • #18
        Diese Meldung ist gekommen als ich bei #17 Antworten gedrückt habe
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ForumFehlermeldungBeiAntworten.png Ansichten: 1 Größe: 6,8 KB ID: 180530
        Diese als ich das Bild.png über Anhänge hochladen wollte
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ForumFehlermeldungBeiBildHochladen.png Ansichten: 1 Größe: 7,1 KB ID: 180531
        Nach mehrmaligen Versuchen geht es dann irgendwann auf einmal.

        Nachtrag:
        Diese bei Thema bearbeiten
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ForumFehlermeldungBeiThemaBearbeiten.png Ansichten: 1 Größe: 11,0 KB ID: 180532

        Diese beim Speichern nach dem Bearbeiten
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ForumFehlermeldungBeiThemaBearbeitenSpeichern.png
Ansichten: 205
Größe: 8,2 KB
ID: 180533
        Zuletzt geändert von romildo; 12.12.2018, 09:50.
        lg Romildo

        Kommentar


        • #19
          Ja, das Forum ist derzeit eine einzige Katastrophe. Messages werden nach dem Lesen nicht runtergezählt und bleiben als ungelesen in der Liste und bei vielen klicks gibts ständig nur irgendwelche Fehlermeldungen. Was ist denn da los?
          zeki
          Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

          Kommentar


          • #20

            Scheint was mit der neuen PHP Version zu sein. Ich habe grad wieder auf 5.6 umgestellt.
            Bitte melden, wenn ab JETZT wieder was auftaucht. Am besten mit timestamp. Vielen Dank!

            Kommentar


            • #21
              Sieht zur Zeit viiieeel besser aus 👍🏻
              Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

              Kommentar


              • #22
                zeki DANKE ist nicht selbstverständlich was ihr da macht!!
                Schon arg wenn´s mal nicht geht und man merkt wie oft man hier vorbeischaut.
                Grüße Alex

                Kommentar


                • #23
                  Ja, merklich besser, bisher keine Fehlerfenster mehr, die Messages werden nach dem Lesen jetzt auch wieder gelöscht.
                  Auch von mir ein grosses DANKESCHÖN.
                  lg Romildo

                  Kommentar


                  • #24
                    Hat nach Firewall/Intrusion Detection ausgesehen (paar Requests gingen durch, ein paar nicht). Gut wenn es mal eingegrenzt ist.

                    Und Sven hat so eine charmante Art ... 😆 😘
                    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

                    Kommentar


                    • svethi
                      svethi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich hätte das Ganze natürlich mit verblümte Wörtern schmücken können, habe mir gedacht, dass ich mich auf das wesentliche beschränke ;-)
                      Siehst ja, viele haben geschrieben, nichts ist passiert. Kaum habe ich es auf den Punkt gebracht, läuft es wieder 😂
                      Ich hatte irgendwie gehört, dass auf einen anderen Server umgezogen wurde. Ich wollte nur mal hören ob‘s daran liegt und wo das Problem liegt ;-)
                      Time limit hatte ich ehrlich gesagt auch schon in Verdacht.

                  • #25
                    Das bin ich ja froh
                    Waren diverse Dinge. übers weekend wurde die Domain auf eine neue, performantere Infrastruktur gezügelt. Zuerst wars ein Ressourcen Limiting Issue, dann kam noch die PHP Version dazu. VB5 scheint noch Probleme mit PHP7+ zu haben, obwohl es supported.

                    Wenn noch was wäre, einfach melden hi erim Thread. (bitte keine PMs mehr, nur hier )

                    Kommentar


                    • #26
                      Hmm... irgendwas scheint da noch nicht zu passen

                      Kommentar


                      • #27
                        Heute morgen immer wieder folgende Fehlerneldung. Nach zweimnaligem Reload kommt dann meist die aufgerufene Seite.
                        Angehängte Dateien
                        🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine


                        LoxBerry - Beyond the Limits

                        Kommentar


                        • #28
                          Beim letzten Post dann mehrmals "Fehler beim Bild hochladen". Nach dem 5x probieren hat es geklappt. Dann aber noch folgende Fehlermeldung (aber Post wurde korrek abgesetzt).
                          Angehängte Dateien
                          🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine


                          LoxBerry - Beyond the Limits

                          Kommentar


                          • #29
                            Notice: Constant VB_REQUEST_START_TIME already defined in /home/loxforum/public_html/index.php on line 13

                            Notice: Constant VB_ENTRY already defined in /home/loxforum/public_html/index.php on line 17

                            Fatal error: Cannot redeclare class vB5_ApplicationAbstract in /home/loxforum/public_html/includes/vb5/applicationabstract.php on line 13
                            -

                            Kommentar


                            • #30
                              Danke für Info, habe ich auch bemerkt heute morgen. Bin dran.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X