Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sortierung passt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Sortierung passt nicht

    hi,

    ist das nur bei mir so, oder passt die sortierung der beiträge nicht? wenn ich auf "heutige beiträge" klicke, dann dürfte es passen. unter "alle beiträge", selbst wenn man "datum letzte aktualisierung" auswählt, kommt das nicht mit dem letzten beitrag zuerst, sondern irgendwie. und wenn man nicht eingeloggt ist, erhält man ja nur den link "alle beiträge" und das ist dann echt mühsam die aktuellsten rauszusuchen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hmm, also bei mir klappt die Sortierung.
    Das mit "Alle Themen" ohne Anmeldung sichtbar ist war ein Fehler. Habe ich korrigiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X