Dropdown bei „Nachrichten“

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11082

    [ERLEDIGT] Dropdown bei „Nachrichten“

    Siehe Screenshot.
    Seit dem gestrigen Update kommt oben bei „Nachrichten“ ein Dropdown“. Jetzt muss man immer 2x drücken, um zur Benachrichtigungsseite zurückzukommen.
    Kann man dieses Dropdown oben wieder abstellen?

    Angehängte Dateien
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
  • Nimda3000
    LoxBus Spammer
    • 21.03.2016
    • 285

    #2
    Ich finde das auch nicht cool. Zudem funktioniert es teilweise nicht.

    Kommentar

    • Prof.Mobilux
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 4271

      #3
      Ja, funktioniert manchmal nicht. Wenn Du verschiedene Benachrichtigungen hast, listet er sie jetzt zwar im Dropdown auf, ein Mehrwert ist das aber irgendwie nicht. Und das Alignment sieht auch bescheiden aus.
      🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine


      LoxBerry - Beyond the Limits

      Kommentar

      • maxw
        Lox Guru
        • 25.08.2015
        • 1336

        #4
        Bei mir am iPhone funktioniert das leider überhaupt nicht. Please fix, Thanks!

        Kommentar

        • maxw
          Lox Guru
          • 25.08.2015
          • 1336

          #5
          Ah ja, der weiter Button zum blättern auf die folgenden Seite bei Suchergebnissen geht auch nicht mehr.

          Kommentar


          • maxw
            maxw kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Irrtum meinerseits 😉 blättern geht gar nicht, ich habe keine Möglichkeit gefunden irgendwie über Seite 1 hinaus zu kommen ☹️
        • Christian Fenzl
          Lebende Foren Legende
          • 31.08.2015
          • 11082

          #6
          Das ist so wie wir es schon mal hatten.
          zeki hatte letztes Mal den serverseitigen Cache des Forums gelöscht, dann ging’s wieder.
          Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

          Kommentar

          • Gerd Clever
            MS Profi
            • 24.07.2016
            • 642

            #7
            Springt bei etlichen Aktionen einfach auf die Startseite, z. B. beim Blättern von Seite 1 auf Seite x.
            Miniserver Gen 2, v13.1.11.17, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25

            Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)

            Kommentar

            • svethi
              Lebende Foren Legende
              • 25.08.2015
              • 6247

              #8
              Auch ich finde diese "Feature" schrecklich. Bitte wieder abschalten.
              Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

              Kommentar

              • Lightpicture
                Lebende Foren Legende
                • 16.11.2015
                • 3334

                #9
                Im Browser am Handy komme ich mit dem Drop-down nicht mehr zu den Nachrichten, nur zum Message Center. Bitte wieder umstellen. Vielen Dank.
                FG
                Lightpicture

                Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

                Kommentar

                • Prof.Mobilux
                  Supermoderator
                  • 25.08.2015
                  • 4271

                  #10
                  Ja, das ist doch alles nun schon bekannt. Zeki arbeit schon dran. Bringt nichts das hier immer wieder zu wiederholen - davon geht es auch nicht schneller...
                  🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine


                  LoxBerry - Beyond the Limits

                  Kommentar


                  • svethi
                    svethi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hat nichts gebracht ;-)
                • alex68
                  Smart Home'r
                  • 09.02.2019
                  • 42

                  #11
                  Befindet man sich bei "Heutige Themen" und versucht auf deren 2. Seite zu gelangen wird man immer auf die Haupt-ForumSeite weitergeleitet

                  Kommentar


                  • alex68
                    alex68 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    hat sich erledigt, funktioniert wieder. Danke!!!
                • Miep Miep
                  LoxBus Spammer
                  • 18.01.2017
                  • 496

                  #12
                  Auch bei "Meine neuesten Beiträge" geht es nicht auf Seite 2. Hat vermutlich was mit der Suche zu tun.
                  Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

                  Kommentar

                  • AlexAn
                    Lebende Foren Legende
                    • 25.08.2015
                    • 4073

                    #13
                    zeki Danke
                    Grüße Alex

                    Kommentar


                    • svethi
                      svethi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Also bei mir ist das Dropdown-Menü noch

                    • Lightpicture
                      Lightpicture kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ebenso

                    • AlexAn
                      AlexAn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Dropdown stimmt ist bei mir auch noch aber dafür kann ich wieder in die Nachrichten rein und kann auf die Seite 2. blättern usw.
                      Sorry wollte euch nicht verwirren!
                  • zeki
                    Supermoderator
                    • 22.08.2015
                    • 469

                    #14
                    Hallo zusammen
                    Das Update gestern hatte einige kleinere Nachwehen. Seit ca 1h sollten die Probleme die seit gestern auftraten behoben sein. Sollte ab JETZT noch was sein, bitte um Info in diesem Thread.

                    Vielen Dank!
                    zeki

                    Kommentar

                    • zeki
                      Supermoderator
                      • 22.08.2015
                      • 469

                      #15
                      Nachtrag: https://forum.vbulletin.com/forum/vb...ad#post4439341

                      Sucht nach Notifications. Das ist ein neues feature. Wer das nicht mag, darf sich gerne an vbulletin.com melden. Sollte mit dem neuen feature was nicht funktionieren, bin ich froh um feedback.

                      Wen die Anzahl neue Nachrichten zweistellig ist, sieht unschön aus, das kann ich bestätigen - wird aber sicher noch gefixt. ist die erste version des feature.

                      Kommentar

                      Lädt...