Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wiki im Forum-Header verlinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Wiki im Forum-Header verlinken

    Toll wäre, wenn man das neue Wiki (nach der Lizenz Diskussion) oben im Header verlinken könnte. Vielleicht einigt man sich dann auch noch auf eine Subdomain von loxforum.com oderso.

    Meine Bitte wäre diesmal auch etwas Feedback von anderen Forums-Nutzern vor einer Entscheidung abzuwarten

    Vielleicht kann man auch nochmal klären, welche "Gefahren" von einem Wiki ausgehen, also hat man die Befürchtung, dass dann weniger Leute schreiben und am Forum teilhaben weil sie alle wichtigen Infos schon im Wiki finden und nicht im Forum nachfragen müssen? (etwas überspitzt formuliert ). Ich von meiner Seite sehe es als sinnvolle Ergänzung (aber das wisst ihr ja schon ). Insbesondere wenn sich dann jemand die Mühe macht wichtige Infos entsprechend aufbereitet von verschiedenen Quellen, Threads, Diskussionen dort konsolidiert abzulegen.

  • #2
    Coole Idee, melde dich bei mir, wenn alles geklärt ist. Können wir gerne oben verlinken.

    Kommentar


    • #3
      Das Thema ist geklärt - und ich denke, der Inhalt ist auch schon nicht schlecht.
      lg, Christian
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

      Kommentar


      • maxw
        maxw kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja der Inhalt wird schon - vor allem auch dank dir, Christian. Muss auch mal gesagt werden!

    • #4
      +1 Wär auch dafür es neben Loxone Links einzufügen, also nicht mit auf die Loxone Links Seite, da diese ja eine mehr oder weniger etwas wild zusammengewürfelte Ansammlung von Links darstellt und das Wiki ja von denselben Nutzern wie vom Forum gepflegt wird

      Kommentar


      • #5
        Denke erledigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X