Thread lesen | Springen zu ungelesene Beiträge?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel *
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 232

[ERLEDIGT] Thread lesen | Springen zu ungelesene Beiträge?

Derzeit: Ungelesene Beiträge in einem Thread - Thread öffnen - Seite 1 .... weiter auf die letzte Seite bzw. Suchen was der letzte von mir gelesene Beitrag ist.
    Möglich?: Ungelesene Beiträge in einem Thread - Thread öffnen - springt auf meinen zuletzt gelesen Beitrag
  • zeki
    Supermoderator
    • 22.08.2015
    • 500

Meinst du sowas (blaues kleines Icon)?

Kommentar

• Daniel *
      LoxBus Spammer
      • 25.08.2015
      • 232

Hey zeki,

jep das ist schon mal ein guter Anfang - oder war das schon immer da das Symbol ?
      zumindest muss man hier nicht immer auf die letzte Seite gehen.

Ob noch eine Möglichkeit besteht anhand des Logins zu MEINEN letzten gelesenen Beitrag wechselt wäre halt das schönste Zumindest ist das in großen / aktiven Threads der Fall.
      Sprich Thread X wurde bis zum Logout (oder nur anhand Cookie) fertig gelesen. Während meiner Abwesenheit kommen x Seiten hinzu. Wenn ich mich wieder einlogge und das Thema öffne sollte der letzte von mir gelesene Beitrag geöffnet werden.

Funktioniert das? Dachte zumindest, dass ich das in anderen Foren schon erlebt habe.

Kommentar

• zeki
        Supermoderator
        • 22.08.2015
        • 500

Hallo Daniel
        Das Symbol war meiner Meinung nach schon immer da :-)
        Wenn ich mich nicht täusche, landest du beim Klick auf das blaue Symbol genau an dem Ort wo du das letzte Mal das Forum verlassen hast. Oder verstehe ich dich falsch?
        Gruss Zek

Kommentar

• Daniel *
          LoxBus Spammer
          • 25.08.2015
          • 232

Dann habe ich das Symbol leider nicht wahrgenommen.
          Ich werde das Ganze mal beobachten - Bitte mal den Thread offen lassen

Kommentar

Lädt...