Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
[ERLEDIGT]
Thread lesen | Springen zu ungelesene Beiträge?
Derzeit: Ungelesene Beiträge in einem Thread - Thread öffnen - Seite 1 .... weiter auf die letzte Seite bzw. Suchen was der letzte von mir gelesene Beitrag ist. Möglich?: Ungelesene Beiträge in einem Thread - Thread öffnen - springt auf meinen zuletzt gelesen Beitrag
jep das ist schon mal ein guter Anfang - oder war das schon immer da das Symbol ?
zumindest muss man hier nicht immer auf die letzte Seite gehen.
Ob noch eine Möglichkeit besteht anhand des Logins zu MEINEN letzten gelesenen Beitrag wechselt wäre halt das schönste Zumindest ist das in großen / aktiven Threads der Fall.
Sprich Thread X wurde bis zum Logout (oder nur anhand Cookie) fertig gelesen. Während meiner Abwesenheit kommen x Seiten hinzu. Wenn ich mich wieder einlogge und das Thema öffne sollte der letzte von mir gelesene Beitrag geöffnet werden.
Funktioniert das? Dachte zumindest, dass ich das in anderen Foren schon erlebt habe.
Hallo Daniel
Das Symbol war meiner Meinung nach schon immer da :-)
Wenn ich mich nicht täusche, landest du beim Klick auf das blaue Symbol genau an dem Ort wo du das letzte Mal das Forum verlassen hast. Oder verstehe ich dich falsch?
Gruss Zek
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar