Ich finde übrigens die gesamte Darstellung des Posteingangs und der Nachrichten ziemlich eigenartig und unübersichtlich. Mir werden zwei ungelesene Nachrichten angezeigt, obwohl ich alle Nachrichten bereits geöffnet und gelesen habe. Im Posteingang fehlt eine neue Nachricht - die sehe ich nur, wenn ich auf "Nachrichten" gehe.
Keine Antwortmöglichkeit auf PNs?
Einklappen
X
-
Keine Antwortmöglichkeit auf PNs?
Frage: Wo finde ich bei privaten Nachrichten eine Möglichkeit zu antworten? Bei mir scheint eine Schaltfläche hierfür nicht vorhanden zu sein. Ich kann nur eine neue PN erstellen und den Adressaten manuell eingeben.
Ich finde übrigens die gesamte Darstellung des Posteingangs und der Nachrichten ziemlich eigenartig und unübersichtlich. Mir werden zwei ungelesene Nachrichten angezeigt, obwohl ich alle Nachrichten bereits geöffnet und gelesen habe. Im Posteingang fehlt eine neue Nachricht - die sehe ich nur, wenn ich auf "Nachrichten" gehe.Stichworte: - -
Seltsam. Am besten mit einem Screenshot zeigen was du genau meinst. Du darfst das auch gerne per Mail alles senden (siehe https://www.loxforum.com/regeln)Frage: Wo finde ich bei privaten Nachrichten eine Möglichkeit zu antworten? Bei mir scheint eine Schaltfläche hierfür nicht vorhanden zu sein. Ich kann nur eine neue PN erstellen und den Adressaten manuell eingeben.
Ich finde übrigens die gesamte Darstellung des Posteingangs und der Nachrichten ziemlich eigenartig und unübersichtlich. Mir werden zwei ungelesene Nachrichten angezeigt, obwohl ich alle Nachrichten bereits geöffnet und gelesen habe. Im Posteingang fehlt eine neue Nachricht - die sehe ich nur, wenn ich auf "Nachrichten" gehe.Kommentar
Kommentar