loxforum - alte Beiträge nach den neuen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • morpheus999
    Extension Master
    • 08.10.2015
    • 147

[ERLEDIGT] loxforum - alte Beiträge nach den neuen

Kann mir jemand sagen, warum immer nach dem letzten Beitrag im Forum auf einmal wieder alte Beiträge kommen... siehe Screenshot.
    Bin auf der letzten Seite und auf einmal kommt wieder Seite 2,.

grad gesehen... falsche Kategorie erwischt.. kann meinen Beitrag aber nicht mehr löschen
    Zuletzt geändert von morpheus999; vor einer Woche.
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 5163

Das eine sind Beiträge, das andere sind Kommentare auf Beiträge. Kommentare hängen immer chronologisch geordnet am Beitrag.
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• Grestorn
      MS Profi
      • 11.07.2022
      • 560

Zitat von Prof.Mobilux
      Das eine sind Beiträge, das andere sind Kommentare auf Beiträge. Kommentare hängen immer chronologisch geordnet am Beitrag.
      Kann man diese Kommentar-Funktion nicht abschalten? Ich finde, die zersplittern die Diskussion und machen es unnötig schwierig zu folgen. Ist auch ein sehr ungewöhnliches Feature.

Kommentar

• morpheus999
        Extension Master
        • 08.10.2015
        • 147

Nein, ich weiß was ihr meint, aber mein Screenshot war schlecht gemacht.
        Jetzt der neue. Ich bin auf der letzten Seite 67 und unten fängt auf einmal Seite 1 an mit "Post#1" von 2018 darüber ist Post Nr #1004 von vor 3 Wochen.
        Und es ist so ein Unendlichzeichen dazwischen mit "Page2"
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Prof.Mobilux
          Supermoderator
          • 25.08.2015
          • 5163

morpheus999 Bitte schicke mir den Link und keinen Screenshot. Dann schaue ich nach. Sieht seltsam aus - ich habe so ein "Unendlich"-Zeichen bei uns im Forum auch noch nie gesehen....

Grestorn Nein, das werden wir nicht tun. Das haben wir vor Jahren (10?) hier im Forum diskutiert und es hat sich für das LoxForum durchgesetzt und war die Entscheidung der Mehrheit.
          🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• morpheus999
            Extension Master
            • 08.10.2015
            • 147

Sorry... ich habs gefunden.
            War ein Addon von Chrome, das ich mal für eine Datenerfassung verwendet habe, das auch einen "automatischen" Seitenscroller drinnen hat. Das hat immer die nächste Seite automatisch beim Herunterscrollen geöffnet und sich da irgendwo verhaut auf einmal und die Seite 1 wieder öffnet.

Kann geschlossen werden. DANKE!!

Kommentar

Lädt...