Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zusätzliche Navigation am Ende der Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ERLEDIGT] Zusätzliche Navigation am Ende der Seite

    Hallo!

    Ich bin zwar noch nicht sehr lange im Forum angemeldet, aber mir geht irgendwie die aus anderen Foren bekannte Navigation am Ende der Seite ab.
    Wenn ich jetzt in einen anderen Bereich wechseln muss, muss ich:

    1.) ganz nach oben, entweder scrollen oder mit dem HINAUF-Button
    2.) GERMAN anklicken
    3.) den gewünschten Bereich anwählen

    Wenn es unten dem dem HINAUF ein Dropdown-Menü zur Navigation gäbe, könnte man direkt in einen anderen Bereich wechseln.
    Hab zur Verdeutlichung noch ein Bild angehängt.


    Vielleicht kann man da was machen...
    Loxone: Miniserver Gen.1, 1-Wire Extension, Air Base Extension, Dali-Extension, KNX (MDT GT2S, BWM, Taster, ...)
    Technik: PV 4,5kWp, Fronius Symo, LoxBerry, QNAP TS-431P, Unifi, Shelly

  • #2
    Hi
    Das wäre super ja. Leider gibts diese Funktion nicht in VB5 und ich/wir möchten hier auch keine Plugins suchen und in Zukunft supporten müssen.
    Wenn VB als Standard bringt, ist es dann da.

    Gruss Zeki

    Kommentar


    • Haidy
      Haidy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schade, aber verständlich. Danke für die Prüfung!
Lädt...
X