Push Meldungen geht nicht auf iOS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nazboy
    Smart Home'r
    • 18.08.2017
    • 31

Push Meldungen geht nicht auf iOS

Ich habe Probleme die Push Meldungen auf iOs Gerät zu aktivieren. Alles in Loxone Config richting eingestellt, dann auf iPhone Gerät Einstellungen - Meldungen - Push Meldungen steht auf AUS. Versuche zu ändern auf EIN, aber dann kommt die Meldung Push Meldungen können nur über die Gateway Miniserver aktiviert werden. Hab schon versucht die app neu zu installieren, aber hilft nichts.
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11250

Ist dein Miniserver bei Loxone registriert?
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• nazboy
      Smart Home'r
      • 18.08.2017
      • 31

ja. Meldungen über Mail gehen ohne Problem

Kommentar

• simon_hh
        Lox Guru
        • 18.09.2015
        • 2661

Moin nazboy, Du musst das in der app aktivieren. Also App starten dort auf Einstellungen (unten rechts die 3 Striche bis Version 7.x, ab Vers. 8 links oben das Symbol) klicken :

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0016.PNG
Ansichten: 445
Größe: 77,9 KB
ID: 112737

Name: IMG_0014.PNG
Ansichten: 379
Größe: 73,7 KB
ID: 112738

Name: IMG_0015.PNG
Ansichten: 403
Größe: 33,6 KB
ID: 112739
        Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
        Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
        Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
        Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• nazboy
          Smart Home'r
          • 18.08.2017
          • 31

Simon_hh habe Ich gemacht und dann kommt diese Meldung (siehe Anlage). Bei mir in Nierderländisch, aber da steht das es über Gateway Miniserver eingestellt werden soll
          Angehängte Dateien

Kommentar

• simon_hh
            simon_hh kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            kann ich leider nichts zu sagen, warten wir auf weiteren Input von anderen, sorry
        Lädt...