Musikserver scannt Bibliothek unendlich nach Update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Volker H.
    Smart Home'r
    • 01.02.2016
    • 63

Musikserver scannt Bibliothek unendlich nach Update

Hallo und einen schönen guten Morgen!!

Seit dem Update auf die aktuelle Firmware scannt der Musikserver die Bibliothek und will einfach nicht fertig werden!!
    Auf der Server sind noch ca. 850GB Platz, also gar nicht so viel drauf - Hauptsächlich nur Hörspiele für die Kids!

Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann - vor dem Update lief das System einwandfrei!!

Gruß Volker
  • romildo
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 5177

Hallo,
    Habe keinen Musikserver, daher kann ich auch keine diesbezügliche Hilfe anbieten.
    Ich würde da so rasch wie möglich bei Loxone nachfragen es ist ja schon Freitag.
    Ansonsten wird es möglicherweise übers Wochenende nichts mehr.
    LG Romildo

Kommentar

• Volker H.
      Volker H. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ticket ist schon offen seit heute früh um 6 - aber leider keine Reaktion!!

• romildo
      romildo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann mir schon vorstellen, dass die noch einige Tickets nach dem Upgrade auf V9 offen haben.
  • AlexAn
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 4559

Hab einen Castunes Server mit dem aktuellen Update vom 26.9.2017 und keine Einschränkungen zur Zeit feststellen können!
    Grüße Alex

Kommentar

• Volker H.
      Smart Home'r
      • 01.02.2016
      • 63

Für den Loxone Musikserver ist eine separates Update mit erschienen - auf Version 1.2.09.26
      Ich glaube das es eher hier liegt - die anderen Funktionen (Webstream - oder auch Sachen von der Platte die noch direkt in den einzelnen Zonen aktiv waren) lassen sich problemfrei abspielen - halt nur die Bibliothek lässt sich nicht mehr öffnen!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• AlexAn
        AlexAn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Läuft bei mir mit der gleichen Version mit der 8er Config und 9er Android App
    • orli
      Lox Guru
      • 13.11.2016
      • 2599

Kommst du per SSH auf die Kiste? Dann kannst du mal checken was der da so macht. Ansonsten: neu starten, das sollte den Prozess ebenfalls unterbrechen.

Kommentar

Lädt...