moin, laie und Anfänger hat da eine frage bzw. bitte: kann mir jemand ein Beispiel zeigen, wie ich einen Touch Pure so konfiguriere, dass abends das orientierungslicht leuchtet? vermutlich mach ich das über den bewegungssensor, aber hätte da jemand eine beispielkonfiguration? lg, bogus
Touch Pure Orientierungslicht
Einklappen
X
-
Touch Pure Orientierungslicht
moin, laie und Anfänger hat da eine frage bzw. bitte: kann mir jemand ein Beispiel zeigen, wie ich einen Touch Pure so konfiguriere, dass abends das orientierungslicht leuchtet? vermutlich mach ich das über den bewegungssensor, aber hätte da jemand eine beispielkonfiguration? lg, bogus
Stichworte: - -
Wenn der immer leuchten soll, dann kannst Du Beispielsweise Tageslicht, zu finden in der Peripherie unter Zeiten, direkt mit dem Ausgang Tageslicht verbinden.
Eine Schaltuhr wäre eine andere Möglichkeit. Wenn Du einen Bewegungssensor hast, kannst Du das Licht ja direkt einschalten, wozu dann das Orientierungslicht?LG Romildo -
Danke Romildo, Orientierungslicht, weil das des nachts eine nette Orientierung bietet, vollkommen als Lichtquelle zum finden des weges ausreicht und ich den taster so im stockdunkeln besser treffe. lg, axelKommentar
-
Jetzt hast Du mich auf die Idee gebracht das mit dem Präsenzmelder auch gleich mal auszuprobieren, dann geht das halt nur an wenn es dunkel jemand da ist. wie geschrieben: Anfänger halt.
Aber dann mal die Frage wie schalte ich den Lichtstärke (oder Tageslicht) mit Präsenz gleich? Mit einer UND Verknüpfung (gibt's das?)?Kommentar
Kommentar