V9 und Visualisierung in der App: individuelle "Startseite"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gwieser
    Smart Home'r
    • 26.08.2015
    • 37

V9 und Visualisierung in der App: individuelle "Startseite"

So, jetzt hab ich mal die gröbsten Probleme mit V9 gelöst, aber eines will mir nicht gelingen: wir haben 2 iPads im Haus verteil, eines im Wohnzimmer, eines beim Eingang. Mein Wunsch war schon immer dass die beiden iPads verschiedene "Startseiten" haben, das würde ungefähr dem entsprechen was die "Funktionen"-Seite seit V9 kann. Allerdings geht jede Änderung der Favoriten auf alle Geräte, obwohl jedes einen anderen User nutzt.

Hat jemand eine Idee wie man sowas am besten lösen kann? Ich möchte z.Bsp. auf dem iPad im Wohnzimmer ein paar Dinge aus dem Wohnbereich sehen, die Außenbeleuchtung, Infos über die Ladestation, etc. Beim Eingang interessieren mich ganz andere Dinge (ebenso aber aus verschiedenen Räumen).
  • dizzy85
    MS Profi
    • 08.12.2015
    • 696

Ich zitiere "Das ist nun nicht mehr möglich, da das global gespeichert wird, um das Webinterface zu verkleiner. Das hat den Vorteil, dass es nun viel schneller lädt. Natürlich auch die Visu." -->Loxone-Support Antwort Heute morgen... nach meiner Anfrage zu deinem oben genannten Problem. Wollte auch unterschiedliche Favoriten beim mir auf dem Anroid-Phone und bei meiner Frau auf ihrem Android Tab.....

Kommentar

• Halskrause
      Halskrause kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      die labern aber auch eine scheisse....
  • Halskrause
    Extension Master
    • 11.06.2016
    • 109

du kannst mit der neuen app den Einstiegspunkt definieren....
    Loxone seit 2015

Kommentar

• gwieser
      Smart Home'r
      • 26.08.2015
      • 37

Ws hilft mir der Einstiegspunkt, wenn es de facto nur eine Seite für alle gibt, in der Objekte aus mehreren Räumen angezeigt werden können?

Kommentar

• Halskrause
        Extension Master
        • 11.06.2016
        • 109

Ja ich verstehe...neue Seite anlegen Merker raufballern und per Status auf die Seite alles anzeigen lassen..diese Seite dann als Einstiegspunkt für den User kennzeichnen...geht doch alles 😂🙈
        Loxone seit 2015

Kommentar

• dizzy85
          dizzy85 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          What???

• gwieser
          gwieser kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich möchte ganze Bausteine (Jalousie, Licht, Ladestation) quer durch alle Räume auf einer "Startseite" haben, da helfen Merker leider nicht.
      • Halskrause
        Extension Master
        • 11.06.2016
        • 109

Klar das ein Problem und geht dann so ja nicht...ach Mensch Loxone!
        Loxone seit 2015

Kommentar

Lädt...