Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Config V9 svg Einbindung nicht mehr unterstützt (eigene Icons)
Config V9 svg Einbindung nicht mehr unterstützt (eigene Icons)
Hallo,
leider hat die neue V9 (9.0.9.26) nicht nur seine positiven Seiten mitgebracht, sondern auch meine ganzen svg Icon, welche ich mühsam gezeichnet und eingebunden habe durch die Migration verloren.
Ich habe schon etliche Stunden reingesteckt, jedoch ohne Ergebnis.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. eine Lösung gefunden.
Merci
Wenn du deine svg nicht lokal auf dem PC gesichert hast, sind diese vermutlich weg. Ob es im Backup abgelegt wird kann ich dir nicht sagen. Die einbindung von svg geht mit der neuen Version weiterhin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar