Loxone Config 9 Stürzt bei Autokonfiguration ab

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Loxone Config 9 Stürzt bei Autokonfiguration ab

Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen...

Habe auch schon die Suchfunktion verwendet, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Ich habe den Miniserver, alle Extensions - Ein und Ausgänge Definiert, Beschriftet, Kategorien zugeordnet usw, wie es sich gehört und wenn ich dann auf den Button "Auto Konfiguration" drücke, hängt sich das Programm auf und nichts geht mehr, bzw das Loxone Config Programm wird automatisch beendet.

Ich bin schon am verzweifeln....
    Hat irgendjemand eine Lösung für mein Problem?

Habe Windows 7 Home Premium und beim Loxone Config Programm sagt es mir das ich auf dem neuesten Stand bin, wenn ich auf den "Update Button" klicke.

mfg mitch.
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11250

Bitte bei Loxone einbringen.
    lg, Christian
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• André
      Azubi
      • 26.08.2015
      • 1

Prüfe mal ob der Raum Zentral angelegt ist. Falls nicht, dann einfach anlegen und erneut Autokonfiguration starten.

Kommentar

• Gast

Dankeschön!
        Das war das Problem!!

Ist der Raum Zentral nicht angelegt kann das Programm nicht weiter Arbeiten und dadurch entsteht der Fehler.

Also einfach "Räume bearbeiten" auswählen - einen neuen Raum mit dem Namen "Zentral" anlegen, als Raum Typ- "Zentralraum" auswählen und Fertig
        so gings bei mir!

Kommentar

• svethi
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 6346

Und dafür haben die sooo viel Stunden Entwicklung rein gesteckt, dass das eben einfach NICHT funktioniert ...
          Bei mir lief die Autokonfig wie bei vielen ja auch nicht ... ich wollte mir aber auch nur mal aus Interesse ansehen was Loxone mit meiner Anlage machen würde ... nichts halt.;-)
          Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Christian Fenzl
            Lebende Foren Legende
            • 31.08.2015
            • 11250

Gast Schick trotzdem ein Ticket.
            Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• romildo
              romildo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Steht ja bereits in den Known Issues

• Christian Fenzl
              Christian Fenzl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Na dann!
          • Gast

Christian Fenzl was ist denn ein "Ticket"?? das müsstest du mir bitte mal genauer erklären

Kommentar

Lädt...