Problem mit Zeitumstellung bei Air Komponenten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxw
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1388

Problem mit Zeitumstellung bei Air Komponenten?

Hallo zusammen, beginnend mit 2:58 habe ich heute jede Menge Offline Meldungen von Air Fensterkontakten erhalten. Auf dem MS läuft noch eine 8er Version.
    Die Kontakte sind auch wirklich offline, hat das Problem sonst auch noch jemand?
    Ich vermute/hoffe mal es hängt mit der Umstellung von Sommerzeit auf Normalzeit zusammen.
  • orli
    Lox Guru
    • 13.11.2016
    • 2581

Moin,

keine Probleme bei mir, hab mehr als 50 Air Komponenten unter Version 9 laufen.

Kommentar

• romildo
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 5169

Sofern Du noch die gleiche Version wie im November 2016 drauf hast, wird sich da auch nichts geändert haben.
      Am Sonntag (30.10.) ab ca. 3:00 habe ich in unregelmässigen Abständen Push-Fehlermeldungen nahezu aller eingesetzten Air Sensoren (Wassermelder,

LG Romildo

Kommentar

• maxw
        Lox Guru
        • 25.08.2015
        • 1388

Danke, hab ich total vergessen... Endlich ein Grund um das System (ist von meinem Bruder) auf 9 zu bringen!

Kommentar

• romildo
          romildo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du musst doch einfach nur, bei Automatisches Update, das Häkchen setzte und dann am besten in den Urlaub fahren

• maxw
          maxw kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          So mutig bin ich nicht :-)
          Aber in meiner Wohnung habe ich eine kleine Nachrüst Installation. Die habe ich nach dem Update auf 9 tatsächlich auf autoupdate gestellt. Ich bin gespannt wie das funktioniert.
      Lädt...