Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo, ein neues Problem.
Auf dem MS läuft seit der Veröffentlichung das aktuelle Update ohne Probleme.
Bis heute.
Ich habe einen neuen Raum angelegt.
Seither komme ich in der Visu nicht mehr in den Raum Wohnen OG bzw. in die Kategorie Beleuchtung.
Angezeigt werden sie, aber ich kann diese nicht mehr anwählen.
Alle anderen Räume auch der Neue funktionieren ohne Probleme.
Ich finde den Fehler nicht... Hat jemand eine Idee.
Kein Visupasswort eingetragen oder sonst. bewußt verändert....
Hallo, ich benutze ausschließlich die EIB-Taster Bausteine.
Ich komme ja weder in den Raum auf der Visu (aber tatsächlich NUR nicht in das Wohnzimmer),
noch kann ich die Obergruppe Beleuchtung für das gesamte Gebäude anwählen.
Gehe ich in die anderen Räume kann ich aber die zug. Leuchten bedienen.
Komme aber von dort aus widerrum nicht in die Obergruppe Beleuchtung.
Komme nicht hinter das Problem...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar