wir haben uns Kameras Reolink Argus gekauft und können mit der App nicht zu Recht. Vielleicht kann uns ja jemand helfen.
1) Ich bekomme zwar Push Benachrichtigungen auf mein Samsung Handy, allerdings blinkt die LED Anzeige nicht wenn das Display ausgeschalten ist. Das ist ziemlich nervig weil ich ja gerne sehen würde wenn jemand z Bsp vor der Türe steht . Bei den Arlo Kameras konnte man am Handy ein schnell grün blinkendes Licht wahrnehmen, drauf klicken und sehen was aufgenommen wurde. Kann man das nicht einstellen? Haben auch schon 2 andere Apps wie Light Flow installiert, aber es geht such damit nicht. Die LED Anzeige blinkt einfach nicht.
2) Sprachfunktion geht bei keiner der Kameras gut. Egal ob man auf Freisprech klickt und quatscht und erst später beendet oder ob man klickt, redet und dann gleich wieder abdrückt .. Es schaukelt sich total auf, überkoppelt (man hört alles 3x) und es kracht so laut dass man abdrehen muss weil es nicht zum aushalten ist.
3) Es werden keine Bewegungen erkannt die vl eine Entfernung von 3m aufweisen . Man muss schon ziemlich nah an der Kamera sein damit sie aufnimmt. Sensibilität viel zu niedrig!!! Ist das noch wo besser einstellbar?
4) Kein eigener Ordner wo alle Videoaufzeichnungen sind. Bei Arlo hat man einen übersichtlichen Ordner. Hier, wenn man mehrere Aufnahmen hat muss man sich die Aufzeichnungen bei der jeweiligen Kamera erst heraussuchen. Auch bei den Push Nachrichten steht nur dass die Kamera sich eingeschaltet hat, aber nicht welche.
Mich wundern die viele positiven Rezensionen. Aber vielleicht kann uns jemand helfen bei der Bedienung und es klärt sich.
Danke
Kommentar