Anzeigendarstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CBeck
    Extension Master
    • 02.03.2016
    • 124

Anzeigendarstellung

Moin,

ich find das einfach nicht... Es geht hier nicht darum was da ausgelesen wird, sondern wie man so werte darstellen lassen kann... ich suche und suche aber finde das nicht...
    also das links der text steht und rechts zwei werte die ich von irgendwo abfrage...

grüße
    Wohnhaus Baujahr 2017:

Loxone:
    1x Miniserver; 1x 1-Wire Extension; 1x Tree Extrension; 1 x Air Base Extension; 2x Extension; 4x Relay Extension, Touch Tree, Stellantrieb Tree, Rauchmelder Air, iButton 1-Wire,

Zusatzkoponenten:
    1x Loxberry, 2x Hue Bridge, 2x Musiccast WX-030, 1x Musiccast WX-010, 1x MusicCast IX-80, 1x MusicCast RX-V483
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6346

Das ist ein Verbrauchszähler
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• CBeck
      Extension Master
      • 02.03.2016
      • 124

Vielen Dank :-)
      Wohnhaus Baujahr 2017:

Loxone:
      1x Miniserver; 1x 1-Wire Extension; 1x Tree Extrension; 1 x Air Base Extension; 2x Extension; 4x Relay Extension, Touch Tree, Stellantrieb Tree, Rauchmelder Air, iButton 1-Wire,

Zusatzkoponenten:
      1x Loxberry, 2x Hue Bridge, 2x Musiccast WX-030, 1x Musiccast WX-010, 1x MusicCast IX-80, 1x MusicCast RX-V483

Kommentar

• CBeck
        Extension Master
        • 02.03.2016
        • 124

Also soweit habe ich es bereits aber wie bekomme ich es wie im #1 Beitrag hin?
        Wohnhaus Baujahr 2017:

Loxone:

Zusatzkoponenten:

Kommentar

• svethi
          svethi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wurde denn die Statistik schon angelegt??

• svethi
          svethi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Stimmt, sieht bei mir auch so aus. Vielleicht ein Screenshot der alten App?

• CBeck
          CBeck kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das hatte ich auch schon vermutet
      • Daniel *
        LoxBus Spammer
        • 25.08.2015
        • 232

Von wo bekommst du diese Daten her ? Fritzbox mit Plugin?

Kommentar

• CBeck
          CBeck kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dazu brauchst du ein Loxberry mit dem Fritz.Lox Plugin von sventhi
      Lädt...