Türklingel -> letzte Aktivität EINschalten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2661

Türklingel -> letzte Aktivität EINschalten

Moin,
    wo kann ich wieder einstellen, dass das letzte Klingeln an der Haustür geloggt wird?
    Ich hatte das wohl mal an und anscheinend ausgestellt (bestimmt um die SD Karte zu schonen)

Nun würde ich das aber gerne wieder einschalten, ich finde aber einfach nicht den Parameter oder die Einstellungsmöglichkeit...
    Hier im Screenshot sieht man, dass bis Juli 2017 wohl eingeschaltet war.
    (Nicht vom Bild ablenken lassen, dass ist ein Platzhalter für das Kamerabild)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 800.PNG
Ansichten: 220
Größe: 322,7 KB
ID: 149582

Wie aktiviere ich das wieder?
    Danke und LG Simon
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2661

Der Platzhalter war anscheinend das Problem.
    Habe meine Kameras noch nicht eingebunden.
    Habe "Bild bei Klingeln" gelöscht und ein anderes Bild bei URL Videostream eingestellt, nun wird es wieder geloggt.
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

Lädt...