Licht schaltet sich automatisch ein.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Licht schaltet sich automatisch ein.

Hallo Leute

Ich habe hier bei meinem haus ein problem und weiss nicht weiter. Leider schaltet sich das licht automatisch ein. Und war nur beim bus küche wintergarten und wohnzimmer .ich hab mal ein provisorisches kabel von der uv bis taster verlegt leider noch das selbe.was kann der fehler sein?

• svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6326

Der MiniServer schaltet ganz sicher das Licht nicht nach Lust und Laune ein. Da hast Du sicher in Deinem Programm irgend etwas programmiert, dass das Licht automatisch angeschaltet wird.
    Meinst Du wirklich, dass hier irgend jemand der Dein Programm nicht kennt, aufgrund Deiner Fehlermeldung jetzt etwas zur Klärung beitragen kann? Da wirst Du schon mehr Informationen und Screenshots Deines Programmes bringen müssen.
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Gast

Hab den fehler gefunden danke

Kommentar

• Thomas M.
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 3270

Und erzählst du uns, was das war?
        So schwierig war der Fehler scheinbar ja nicht zu finden.

So ganz komplett ohne Info ist dein Hilferuf wirklich fast irgendwie lustig.

Kommentar

• Gast

Ja ist einbisschen peindlich. 😂 Bei der autokonfig hat mir das programm die thermostate auf die Lichtsteuerung programmiert.

Kommentar

• hismastersvoice
            hismastersvoice kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Peinlich für dich oder Loxone?
            Die Autokonfig sollte das ja erkennen, zumindest wenn es Lox Produkte sind

• Michael Sommer
            Michael Sommer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo,
            weunn ich den Text von Gast richtig interpretiere, hat er Thermostate (waraum auch immer). Da dies ja ein digitaler Eingang ist hat die Autokonfig das wohl als Schalter interpretiert. Anders wäre es, wenn Analoge Messwerte gemeint waren, dann ist die Anbindung der Lichtsteuerung sicherlich nicht korrekt.
            Gruß Michael
        • Gast

nee hab die Schalter von Loxone Tree. Na da muss ich das nächste mal besser auf die config schauen.

Kommentar

Lädt...