Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich komme gerade nicht mit der Einrichtung meiner Schiebeläden weiter. Ich habe zum steuern den Baustein für die Raffstores verwendet. Leider sind hier einige Funktionen, wie die Lamellenstellung überflüssig und für die Automatik bzw. Sonnenstandssteuerung wird das zufahren von der Seite nicht berücksichtigt. Hat von euch auch jemand Schiebeläden oder eine Idee, wie ich den Baustein anpassen kann?
Du bist neu hier - zuerst mal Willkommen!
Damit dir jemand helfen kann, musst du konkreter werden, was du probiert hast und was dabei nicht funktioniert. Hilfreich ist immer ein Screenshot der Beschaltung und der Parameter.
Und vor allem: Du musst dich wirklich mit der Doku des AutoJalo-Bausteins befassen und ausprobieren.
Dass der AutoJalo-Baustein bei Modus z.B. Vorhang keine Beschattung macht, glaube ich erst mal nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar