Lichtbausteing - Automatisch ein funktioniert, aus aber nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Casemodder
    Azubi
    • 25.10.2018
    • 7

Lichtbausteing - Automatisch ein funktioniert, aus aber nicht

Hallo, bin neu in der Loxone Welt, soweit komm ich recht gut zurecht nur ich hab ein kleines Problem mit dem Lichtbaustein.

Ab einem gewissen Helligkeitswert soll die Beleuchtung an gehen, das tut sie auch, nur sie geht dann am nächsten Tag nicht automatisch aus.

Was mach ich falsch (siehe Bild)? Tipps?

lg Christian
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7328

Wie soll sich auch wenn du nur einen Ein Befehl sendest. Woher soll sie wissen das sie wieder ausgehen soll?
    Wenn die Helligkeit unterschritten wird geht es an, wenn sie wieder überschritten wird passiert nix. Dann läuft die Zeit MT los, nach dieser Zeit (Standard 3600 Sek.) muss sie wieder ausgehen wenn vorher keine Bewegung an Mv registriert wurde.

Du müsstest um es aktiv abschalten... wenn Lux wieder größer als dann Aus einbauen.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• Gast

EDIT - gelöscht
      Zuletzt geändert von Gast; 25.10.2018, 11:39. Grund: Blödsinn gelabert - hatte den Screenshot nicht gesehen.

Kommentar

• Casemodder
        Azubi
        • 25.10.2018
        • 7

Danke für den Tipp, eigentlich eh ganz logisch, wie so oft. Das Licht macht jetzt das was es soll.

Helligkeit an Eingang Mv angelegt und bei "Bewegungsmelderstimmung" die richtige Lichtstimmung ausgewählt (in meinem Fall 6).

Danke!

Kommentar

• Clubsport
          MS Profi
          • 11.01.2018
          • 602

Hmm, so sollte es aber nach (üblicherweise) 1h wieder von alleine ausgehen...
          Ich würde es in deinem Fall nicht über die Lichtsteuerung, sondern einfach einen Schalterbaustein lösen.

Grüße, Martin

Kommentar

Lädt...