App verweigert Login (Benutzername/Passwort falsch)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • patriwag
    LoxBus Spammer
    • 28.08.2015
    • 438

    #1

    App verweigert Login (Benutzername/Passwort falsch)

    Ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass die App mich nicht in den Miniserver lässt. Benutzer oder Passwort sei falsch. Wenn ich es mehrmals versuche oder die App neu starte klappt es dann.
    seit 2016 im eigenen LoxHome
  • miqa
    MS Profi
    • 03.06.2016
    • 782

    #2
    Kann ich bestätigen. App komplett beenden und dann neu starten.

    Kommentar

    • gromit77
      Dumb Home'r
      • 14.09.2015
      • 12

      #3
      dito

      Gleiches Verhalten hier.

      Des Weiteren habe ich aktuell das Problem, dass die App sporadisch einen komplett weißen Bildschirm anzeigt, wenn man von einer anderen App zurück wechselt.
      Nach Neustart geht es dann wieder.

      Kommentar

      • Fuzzy1983
        LoxBus Spammer
        • 25.01.2017
        • 241

        #4
        Kann ich ebenfalls bestätigen!

        Zudem funktioniert der Automatik Designer nicht mehr, möchte man diesen öffnen bleibt die App hängen.?

        Kommentar

        • patriwag
          LoxBus Spammer
          • 28.08.2015
          • 438

          #5
          Seid ihr alle schon auf v10?
          seit 2016 im eigenen LoxHome

          Kommentar


          • Fuzzy1983
            Fuzzy1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja

          • miqa
            miqa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nein. (Falls du den miniServer meinst.) iOS App ist aktuell
        • gromit77
          Dumb Home'r
          • 14.09.2015
          • 12

          #6
          Ich bin auf v10.
          Denke, dass beides erst seit dem Update der App Auftritt, nicht der Config.

          Kommentar

          • Squarry
            MS Profi
            • 22.09.2015
            • 607

            #7
            Ja, seit dem Update auf V10 habe ich auch manchmal das Problem mit dem Login und dass er das Passwort nicht akzeptiert.

            Kommentar

            • eisenkarl
              Lox Guru
              • 28.08.2015
              • 1350

              #8
              Nein, war vor v10 schon, mehrfach beobachtet...

              Kommentar

              • svethi
                Lebende Foren Legende
                • 25.08.2015
                • 6346

                #9
                Hatte ich gestern auch ein Mal nachdem ich den blank Screen reproduzieren wollte und die App mehrfach geöffnet und geschlossen hab. Müsste die App dann komplett beenden und neu starten, dann ging es wieder.
                Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

                Kommentar

                • PeterChrisben
                  LoxBus Spammer
                  • 11.11.2015
                  • 360

                  #10
                  Kann ich auch bestätigen. Echt nerviger Fehler... tritt sporadisch auf, schließen und öffnen der App hilft.
                  Gruß,
                  Peter


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar

                  • eisenkarl
                    Lox Guru
                    • 28.08.2015
                    • 1350

                    #11
                    ...kommt au h ab und an in der Config vor, scheint mir, als wäre das Problem beim MS, nicht die App

                    Kommentar

                    Lädt...