Icons verschwinden in der Visualisierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Icons verschwinden in der Visualisierung

Hallo zusammen,

ich bin hier neu und hoffe das ihr mir helfen könnt. Unter der Suche habe ich nichts passendes gefunden, daher das neue Thema.
    Allerdings glaube ich kaum, dass ich der einzige mit diesem Problem bin.

Problem:
    Einige Icons in der APP verschwinden im angezeigten Screen nach ein paar Minuten.
    - Es sind nicht immer die gleichen Icons und es ist nicht immer nach der selben Zeit. Also kein offensichtliches Muster.
    - Ich benutze die APP unter Android im Dauer "ON" Zustand. Bildschirmschoner und ECO-Mode ist deaktiviert.
    - Es ist unabhängig vom Release der Software. Es kam bei allen neuen Ständen nach der Aufhebung des "Raummodus" vor. Der Loxone Service sagt dazu nur, dass sie das Problem nicht kennen und ich einfach den Dauer"ON" Zustand aufheben und den ECO-Mode benutzen soll, damit das Bild sich dann neu aufbaut.

Das Problem hatte ich bei zwei Tablets. Samsung Tab3 und Samsung Tab3Pro.

Das normale Tab3 ist nun nicht mehr im Gebrauch, da die Performance leider nicht mehr ausreicht um den jetzigen Stand der LOXONE App flüssig zu betreiben.
    Daher kann ich nun nur noch mit dem Pro testen.

Kennt jemand das Problem und hat vll Tipps?

• miqa
    MS Profi
    • 03.06.2016
    • 774

Ich meine das es dieses Thema hier kürzlich schon mal gab. Hast du mal danach gesucht?

Ansonsten kann ich bestätigen das einige Icons manchmal nicht angezeigt werden. In meinem Fall ein iPhone SE mit aktuellem iOS und aktueller App. Miniserver läuft noch auf v8.

Bei mir ist es ein ganz bestimmtes icon das regelmäßig nicht angezeigt wird. In der Regel hilft es dann die App neu zu starten. Reproduktion oder Mustererkennung ist mir bisher auch noch nicht gelungen.

Kommentar

• svethi
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 6326

Ich glaube, ich hatte das auch schon einmal
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

Lädt...