Fronius + Loxone Visu

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • americanium
    Extension Master
    • 10.10.2016
    • 103

Fronius + Loxone Visu

Hallo Leute,

ich spiele mich schon länger damit, dass ich in der Loxone diese schöne Visu bekomme wo man eben den Verbrauch, die Produktion schön mit verbundenen Linien und Fluss der Energie sieht.... bei mir zeigts dies im Energiemonitor nur als Text an.... ?!?

Danke im Voraus!
    KNX mit Gira Tastsensoren "3", MDT Wetterstation, MDT Schaltaktoren mit Strommessung, MDT Dimmaktoren, Griesser MGX-9 Raffstoresteuerung, Helios KWL - Loxone Miniserver - Raspberry Pi (Loxberry) mit HA Bridge für Amazon Echo, Gira Rauchmelder, E-Key, Fronius Symo, SDM530 Modbus Zähler + S0 für Verbrauchszweig + S0 für Wärmepumpe. In Planung: eBUS über Raspberry + FHEM
  • americanium
    Extension Master
    • 10.10.2016
    • 103

Morgen,

ich habs geschafft, wusste nicht, dass ich die Eingänge extra belegen muss... dachte wenn er direkt mit dem Fronius per IP kommuniziert wird das alles automatisch übertragen

VG
    KNX mit Gira Tastsensoren "3", MDT Wetterstation, MDT Schaltaktoren mit Strommessung, MDT Dimmaktoren, Griesser MGX-9 Raffstoresteuerung, Helios KWL - Loxone Miniserver - Raspberry Pi (Loxberry) mit HA Bridge für Amazon Echo, Gira Rauchmelder, E-Key, Fronius Symo, SDM530 Modbus Zähler + S0 für Verbrauchszweig + S0 für Wärmepumpe. In Planung: eBUS über Raspberry + FHEM

Kommentar

Lädt...