Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo,
habe folgende Idee:
Ich möchte beim Abschließen der Haustüre über das Text2Sip Plugin eine Nachricht ausgeben, wenn nicht alle Fenster geschlossen sind.
Das würde ich gerne detailiert machen z.b. Fenster im Flur, Büro, Schlafzimmer geöffnet!.
Dafür benötige ich eine Möglichkeit mir die einzelnen Räume bzw. Fenster in einem Text zusammenzustellen.
Ich finde leider keine Möglichkeit mir diesen Text zu Programmieren.
Ja, aber sobald die erste Bedinung zutrifft wir die nächste nicht mehr aufgerufen, das sind bei mir 2hoch20 zeilen...
Das geht da nicht... Oder habe ich den Baustein falsch verstanden?
Dann ist es aber ein sehr grosses Gebäude mit 1048576 Fenster
Nein ich weiss schon wie Du das meinst.
Du musst ja nicht alles zusammenfassen, sondern kannst den Text auch einzeln für jedes Fenster ausgeben.
Ich meine pro Fenster ein Statusbaustein, an jedem Statusbaustein ein Sprachtext-Ausgangsbefehl unter demselben Ausgang.
Loxone gibt die so nicht gleichzeitig aus sondern seriell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar