im Sommer schrieb ich , das ich unser Haus mit Loxone und einigen KNX Komponenten plane. Einige hilfreiche Tips habe ich auch von Euch bekommen.
Leider habe ich dann auf dem Bau mir einen sehr schweren Unfall zugezogen..........beide Beine gebrochen. Somit war mein Projekt lange Zeit nur bei meinem Elektriker aufgehoben, der noch nie Loxone gemacht hat. Er hat KNX Ahnung und wollte sich in den Rest reinlesen. Das hat bis heute nicht richtig geklappt. Am Heutigen Tag zieht meine Frau ein, ich Folge am Montag nach vom KH, und es geht etliches noch nicht richtig. Die MDT Taster funktionieren nicht, nur die von Loxone und auch sonst ist eigentlich das meiste noch nicht programmiert.
Wer kann mir helfen!!!! WER HAT SCHON DAS PROGRAMMIERT UND WÜRDE MIR HELFEN?
Werde am Montag aus dem KH entlassen und wenn jemand das programmieren kann, dann wäre ich sehr gern dabei um mir das an zueignen. War bis jetzt leider im KH. Wohne am Stadtrand von Leipzig in der Nähe von Wiedemar.
Meine Frau ist schon verzweifelt..........Steckdosen gehen nicht,Licht im WZ,SZ und Masterbad gehen nicht. Ganz zu schweigen von der Einbindung der Wetterstation, Szene, Hauszugang usw.
Wenn es jemanden gibt der das wirklich kann und bereit ist mir das im Schnelldurchgang an zulernen.......das wäre toll. Bin zwar noch auf Krücken angewiesen, aber kann Laptop bedienen und will mir das anlernen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Olaf
PS: Der Elektriker geht jetzt erst mal in den Urlaub!
Kommentar