Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Config - Die Konfiguration ihres Miniservers konnte nicht verarbeitet werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Config - Die Konfiguration ihres Miniservers konnte nicht verarbeitet werden

    Ich habe neuerdings das Problem das beim Speichern der Config folgender Fehler (siehe Screen) angezeigt wird. Die Visu funktioniert dann nicht, der MS arbeitet aber normal.
    Ein erneutes Speichern behebt das Problem dann.

    Kennt den Fehler jemand bzw. weiß womit dieser zusammenhängt bzw. wie ich ihn abstellen kann?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screen.JPG
Ansichten: 172
Größe: 14,1 KB
ID: 194135

  • #2
    Was ich nie verstehen werde, warum glauben viele Leute die lokale IP Adresse unkenntlich machen zu müssen?

    Aber zum Thema, noch nie gesehen, ich würde mich bei sowas sofort an den Loxone Support wenden.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von maxw Beitrag anzeigen
      Was ich nie verstehen werde, warum glauben viele Leute die lokale IP Adresse unkenntlich machen zu müssen?
      Nicht das jemand von extern darauf zugreift

      Tommes78 Hatte so einen Fall auch schon einmal, war bei mir eine defekte SD Karte

      Kommentar


      • maxw
        maxw kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, defekte SD Karte klingt ganz plausibel

    • #4
      Lass mich doch wg. der IP :-). Die SD Karte vermutet man immer zuerst, werde auch mal den Support anschreiben

      Kommentar


      • #5
        Probier doch einfach mal eine andere SD-Karte...ist wohl das Einfachste, oder?
        -

        Kommentar

        Lädt...
        X