Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tastenklick in Loxone doppelklick ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tastenklick in Loxone doppelklick ausführen

    Hallo
    Irgendwie stehe ich glaube ich gerade am Schlauf. Wie bekomme ich es hin wenn ich einen Taste klicke das er mir automatisch einen Doppelklick macht?
    Danke

  • #2
    Online-Dokumentation LoxoneConfig Programmbaustein Flankengetriggertes Wischrelais: Holen Sie sich hier nähere Informationen!

    FG
    Lightpicture

    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

    Kommentar


    • #3
      Dafür gibt es die Baugruppe Mehrfachklick,
      Gruß Michael
      Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
      ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys
      Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
      Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
      LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
      Testserver: 2xMS-GEN1

      Kommentar


      • Lightpicture
        Lightpicture kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da hilft bei seinem Wunsch der Baustein aber nicht. 😉

      • Lightpicture
        Lightpicture kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Der Programmbaustein Mehrfachklick unterscheidet, ob ein Taster 1-fach, 2-fach, 3-fach oder 4-fach betätigt wurde. So können Sie z.B. realisieren, dass ein Dreifachklick eine andere Funktion ausführt als ein Doppelklick.

      • Michael Sommer
        Michael Sommer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da haste recht. Man sollte immer den ganzen beitrag lesen und nicht nur das Ende.
        Gruß Michael
    Lädt...
    X