Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenstergriff Air zeigt falschen Wert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenstergriff Air zeigt falschen Wert

    Hallo zusammen

    ich hatte bisher nie Probleme mit einem Fenstergriff Air, hat immer alles sauber funktioniert wie es soll. Jetzt seit gestern zeigt einer plötzlich immer "gekippt" an, egal in welcher Position er steht. Ich habe den Griff bereits gelöscht und neu eingebunden, aber es ändert nichts an dieser Anzeige. In der App wird immer das FEnster als gekippt angezeigt. Wenn ich im Config Programm bin und auf LiveView gehe zeigt er beim Ändern der Griffposition auch keine Änderung am Zustand an.
    Dadurch geht auch die Heizung im Bad nicht, da die abgeschalten ist, wenn ein geöffneter Zustand der Fenstergriffe erkannt wird. OK das hab ich einfach behoben indem ich die Verbindung der beiden getrennt habe.

    Ich habe nicht wissentlich an der Konfiguration der Fenstergriffe herumgespielt und wenn ich ihn mit funktionierenden Griffen vergleiche sind die Einstellungen auch alle identisch.

    Hat mir jemand einen Tipp wo ich noch suchen kann?

    gruß
    Thorsten

  • #2
    Wenn sich im Livestatus nichts ändert und du ihn schon neu eingelernt hast würde ich Loxone Support kontaktieren.
    FG
    Andreas

    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

    Kommentar


    • #3
      Batterie?
      PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

      Kommentar


      • #4
        Hast einen Fehler gefunden?
        Was sagt Loxone?
        FG
        Andreas

        Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

        Kommentar

        Lädt...
        X