Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Syk noch aktiv ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dark Syk noch aktiv ?

    Hallo Forum ! Ich bin ein relativer Amateur mit Loxone und bedanke mich für alle Tips, die ich bisher aus diesem Forum bekommen konnte. Nun habe ich aber leider ein Problem zu dem ich hier nichts gefunden habe oder es eben übersehen habe.

    Nachdem Weather Underground keine Daten mehr gesendet hat, habe ich entsprechend den Tipps im Forum und im Wiki zu Dark Sky gewechselt. Das hat bisher auch funktioniert. Seit dem Tageswechsel vom 22.04 zum 23.04.2019 bekomme ich von Dark Sky keine Daten mehr rein. Ich habe eine relativ hohe Abfragerate programmiert aber über 1000 Abfragen am Tag bin ich nicht gekommen. Ich habe mir dann mit der email-Adresse meiner Frau heute eine neue api geben lassen und sicherheitshalber auf eine Abfrage alle 10 Minuten reduziert (so wie es im Forum empfohlen wurde). Geändert hat sich nichts. Ist das System tot ? Um 0:00 am 23.04.2019 habe ich bestimmt keine Änderungen an der Konfiguration vorgenommen. Könnte mir bitte jemand sagen woran das liegt und wie im Zweifel die Alternativen zu Dark Sky ausschauen. Neue Hardware möchte ich nicht verwenden, da ich kein Elektriker bin und an der Hardware eigentlich nicht rumschrauben möchte.

    Danke im voraus und Gruß an das gesamte Forum

  • #2
    Hallo,
    Schau mal ob die Wetterstation aktiv ist über die Du Deine Daten empfängst bzw. Versuch es mit einer anderen.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Reaktion, aber mit dieser Aussage habe ich ein Problem.