Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AFRISO Enocean Sirene AIS 10 Pro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AFRISO Enocean Sirene AIS 10 Pro

    Hallo,

    wie lerne ich enocean aktoren ein...

    ich habe mir eine AFRISO Innenraumsirene AIS 10 Pro (Enocean) besorgt.

    Möchte sie als Bestätigungston für Alarmanlage ein/aus verwenden - Habe ich geschafft - Kann sie scharf stellen, dann piepst sie dreimal, und unscharf stellen, dann einmal. Dafür habe ich ein einfaches Relais eingelernt.
    Um sie aber auch als echte Sirene bei Einbruch zu verwenden, müßte ich einen Türkontakt einlernen, den ich dann im Loxone Miniserver einfach aktivieren kann, wenn ich einen Alarm will, nur wie geht das?

    Welchen Aktor muss ich verwenden: Universalaktor oder Benutzerdefiniert und welches Telegram sendet ein Türkontakt üblicherweise.

    Wie genau muß ich vorgehen?

    Kann mir jemand dabei helfen?

    Dietmar
    Zuletzt geändert von dietmar13; vor einer Woche.

  • #2
    Hat keiner eine Idee...

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich denke mal, dass es da nur 0 und 1 gibt... Die Frage ist eher, an was sendest du 0 oder 1?
      Da müsste es dann ja einen Aktoe geben

      Kommentar

      Lädt...
      X