Alarmanlage aktivieren (geöffnetes Fenster) -> Textausgabe von Sonos

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • d3k1d
    Extension Master
    • 10.03.2018
    • 103

    Alarmanlage aktivieren (geöffnetes Fenster) -> Textausgabe von Sonos

    Hallo!
    Ich möchte von meiner Sonos Box die Alarmaktivierung bestätigen lassen, bzw. falls ein Fenster/Tür geöffnet oder gekippt ist auch via kurzem Text darauf hinweisen lassen.
    Die Sonos ist insofern eingebunden als für die Steuerung bereits ein Loxone Touch fungiert.

    Die Ausgänge beim Alarmanlagenbaustein Qo bzw. AQT sind mir bekannt aber viel weiter gehts auch schon nicht.
    Ich wäre euch dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

    Schöne Grüße

    EDIT: Sonos4Loxone ist installiert am Loxberry
    Zuletzt geändert von d3k1d; 28.05.2019, 20:58.
  • Liver_64
    MS Profi
    • 07.09.2015
    • 583

    #2
    Du musst dann nur einen „analogen“ Ausgangsverbinder mit der entsprechenden T2S Syntax an AQT hängen (siehe Wiki)

    ziemlich unten bei T2S. mit Werten
    Anmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
    Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!

    Kommentar

    Lädt...