Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler SC (Nicht zugeordnet/Nicht zugeordnet)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler SC (Nicht zugeordnet/Nicht zugeordnet)

Hallo zusammen

Hab heute folgende Fehlermeldung bekommen.
    „Fehler SC (Nicht zugeordnet/Nicht zugeordnet)“
    Damit kann ich jedoch nichts anfangen...was kann die Ursache sein?

Viele Grüße
    Markus

Ziemlich sicher kann ich dir konkret nicht helfen...

Aber beschreibe dein Problem doch erstmal genauer: Wo hast du den Fehler bekommen (Config in Windows, iPhone, Android etc.)? Was hast du in dem Moment getan (nur die Config/App geöffnet, grade was gespeichert, einen Befehl abgesendet etc.)? Welche Hardware und Versionen nutzt du (Config, Smartphone etc.)? Hast du irgendetwas in letzter Zeit verändert (Update, neue Komponenten etc.)?

Das würde auf jeden Fall allen weiterhelfen, die Lust haben deine Frage zu beantworten

Viele Grüße zurück

Kommentar

Die Fehlermeldung kam per E-Mail, ähnlich wie z.B. ne Mail kommt nachdem, der Miniserver neu gestartet wurde oder das Netzwerk weg war.
      Hatte vergangenes WE ein Firmwareupdate auf dem Miniserver gemacht. Lox-Config war vorher schon aktualisiert. Habe aber eigentlich nichts an irgendwelchen Bausteinen/Einstellungen etc. geändert.

Grüß Markus

Kommentar

Schau mal, ob du im Baum (Programm) einen Baustein „SC“ hast. Es gibt Bausteine (wie der IRR), der eine Raumzuordnung braucht.
        PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

Kommentar

Lädt...
        X