Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoxConfig Werte anzeigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LoxConfig Werte anzeigen

    Hallo, ich würde gerne bestimmte Werte direkt in der Visu anzeigen. Mit welchem Baustein kann ich das realisieren?

  • #2
    Hallo,

    zB mit dem Status Baustein

    https://www.loxone.com/dede/kb/status-baustein/
    FG
    Andreas

    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

    Kommentar


    • #3
      Ok, und wie genau? Das habe ich schon getestet, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin... Danke... auch wenn du dir denkst, dass ich zu blöd bin

      Kommentar


      • #4
        Was möchtest du, wie anzeigen?
        FG
        Andreas

        Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

        Kommentar


        • #5
          LoxCat
          Sofern das Objekt mit dem Wert, unter Einstellungen die Eigenschaft Visualisierung -> Verwenden hat, kann dies dort mittels Häkchen eingeschaltet werden.
          Wenn nicht, gibt es neben dem Status Baustein auch noch den Virtuellen Status Baustein.
          lg Romildo

          Kommentar


          • #6
            Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben - bitte wirklich genauer ins Detail gehen.

            Die meisten kannst über ne Checkbox direkt in der Visu anzeigen lassen.
            Bsp.:
            Die Werte, die mir Weather4lox liefert + die Temperaturfühler ums Haus zeige ich alle auf einer Maske an. Hierzu hab ich einfach eine Kategorie erstellt und die Werte da reingezogen, alle markiert und die Checkbox „in Visualisierung anzeigen (ich glaub so heißt es) aktiviert.
            Nach Upload und Restart des Miniservers ist die neue Kategorie in der App verfügbar.

            Gibt noch zig andere Möglichkeiten sich Sachen anhand von Tracking und Statistiken wegzuschreiben.

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X