Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveview mit manueller Werteänderung - Wo die Werte ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liveview mit manueller Werteänderung - Wo die Werte ändern?

    Wahrscheinlich habe ich Tomaten auf den Augen...

    LiveView (Loxone Config v.10.2.3.26) kann mit der Option "manuelle Werteänderung" gestartet werden.

    Allerdings sehe ich nicht wo ich jeweils diese Werte ändern könnte? In meinem Fall möchte ich entweder die gelesenen analogen Werte eines Temperaturfühlers, oder die übergebenen (analogen) Werte an einen Virtuellen Ausgang anpassen. Natürlich nur zum Funktionstest.

    Kann mir jemand einen Hinweis geben?

    Danke
    Daniel

  • #2
    Hallo,
    Ausgänge können nicht direkt verändert werden.
    Eingänge direkt am Eingang auf der Seite.
    lg Romildo

    Kommentar


    • #3
      Zitat von romildo Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Ausgänge können nicht direkt verändert werden.
      Eingänge direkt am Eingang auf der Seite.
      Danke.
      Ein Miniserver Spezialist ist zufällig bei mir vorbeigekommen und hat es mir gezeigt. Links beim Eingang mit der Maus klicken und schieben.. Nicht so gut erkennbar für mich.
      Dafür habe ich ihm bei der netzwerkkonfiguration geholfen. Eine Hand wäscht die Andere. :-)

      Danke. Problem gelöst.

      Kommentar


      • #4
        Du kannst auch auf die 3 punkte beim Eingang klicken und dann den Wert eingeben.
        Bei digitalen Eingängen musst du auf den Knopf/Schalter beim Eingang klicken.
        lg Romildo

        Kommentar


        • #5
          Zitat von romildo Beitrag anzeigen
          Du kannst auch auf die 3 punkte beim Eingang klicken und dann den Wert eingeben.
          Bei digitalen Eingängen musst du auf den Knopf/Schalter beim Eingang klicken.
          Ah, noch besser!
          Vielen Dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X