Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayrol Poolmanager in Loxone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bayrol Poolmanager in Loxone

    Liebe Loxone-Experten,

    hat jemand and von euch den Bayrol Poolmanager in eure Loxone Umgebung integriert.
    Der Poolmanager verfügt über eine Weboberfläche (Webserver) bzw. können auch IP-Befehle
    (Rest API) aufgerufen werden.

    vielen Dank

  • #2
    Hallo quicksim,
    hast du den poolmanager eingebunden?
    Wenn ja wie?
    Möchte auch ein paar Werte auslesen!?

    Mfg

    Kommentar


    • #3
      Ja habe ich eingebunden über virtuelle Eingänge.

      Kommentar


      • #4

        Kommentar


        • #5
          Hallo!

          Super welche Befehlserkennungen hast du verwendet?bzw. wo hast du diese herbekommen?

          Kommentar


          • #6
            Siege erstes Bild

            Kommentar


            • #7
              Lest du nur einen Wert aus?
              Würde gerne Temp;.pH;Clor;Alarm haben!
              Dafür bräuchte ich die Befehle!
              Hast du diese zufällig?

              Danke

              Kommentar


              • #8

                Kommentar


                • #9
                  Super Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    Temp und ph funktionieren wunderbar! Doch Chlor funzt nicht...stimmt diese adresse laut deinem so quicksim??

                    Kommentar


                    • #11
                      Also so steht es bei mir im Server und es funktioniert

                      Kommentar


                      • #12
                        Problem gelöst, bei mir sitzt Redox auf Kanal 22! Trotzdem danke!!

                        Kommentar


                        • Rstyle
                          Rstyle kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          woher hast du diese Information bzw. wie kann ich das auslesen?

                          LG

                      • #13
                        Hallo,

                        lese ebenfalls die Werte unseres Bayrol Poolmanagers aus und lasse sie über loxone anzeigen.

                        Aber: ist es jemandem gelungen, die Werte über loxone zu ändern? (gewünschte Temperatur, Nachspeisung, Rückspülung,...)

                        Danke und VG

                        Kommentar


                        • #14
                          Servus,
                          was ich weis kann man nur auslesen !

                          Mfg
                          Faxe

                          Kommentar


                          • #15
                            Hallo Leute, wollte das heute bei mir auch nach euren Angaben einbinden. Funktioniert aber leider nicht. Ihr habt wahrscheinlich eh auch das Wifi Modul Pro Relex,oder?
                            Man kann dann ja bei der Bayrol die IP Adresse ab lesen und mit diese dann über den virtuellen Eingang abfragen. Aber wie gesagt funktioniert leider nicht. Wie habt ihr die Werte abgefragt? bzw. woher bekomme ich die Befehle? kann ich die Befehle irgendwo auslesen?

                            LG Mario

                            Kommentar


                            • Ostivaldo
                              Ostivaldo kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Hi, Ich habe es ebenfalls wie oben beschrieben gemacht. Jedoch bekommen ich keine Werte rein. Hast Du es mittlerweile geschafft? Besten Dank für irgendwelche Hilfe

                              lg
                          Lädt...
                          X