Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gateway Client Benutzergruppen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gateway Client Benutzergruppen

Hallo Leute, ich steig da grad nicht ganz durch.

Kurz zur Erklärung

Es gibt 2 Miniserver Werkstatt und Geschäft

Der Werkstatt Miniserver ist seit 1nem Jahr in Betrieb und beim Geschäft bin ich grad am einrichten.

Ich will den Geschäft als Gateway und den anderen als Client.

Es läuft soweit das alles in einer Config machbar ist. Die Werkstatt hab ich auf Raum 1 gestellt(Vielleicht ist das der Fehler)

Mir fehlen alle Benutzergruppen und Benutzer in der Werkstatt Config. Man kann sich auch nicht einloggen. Und auch die Zuordnungen fehlen natürlich.

Den Konzentratormodus hab ich aktiviert. Ich hab aber keinen Plan für was der jetzt genau gut ist. Die Doku ist da nicht wirklich hilfreich.

Da hier aber einige das schon in Betrieb haben würd ich gern Wissen was ich jetzt wirklich einstellen muss. Im Endeffekt soll alles über eine App steuerbar sein und natürlich auch über ein Programm. Allerdings soll bei Ausfall eines Miniservers der andere weiterlaufen. Die Benutzer sollen auch auf beiden gleich sein

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
    Loxone: 1x Miniserver, 8x Extension, 2x Dimmer, 1x Relay 2x 1Wire, 1x DMX, 1x Fröling, 1x AirBase, 1x NanoIO Air, 1x RemoteAir, 2x Multi Extension Air
    Dmx4all:4x X9, 1x MaxiRGBW, 1x RGB
    Synology: DS414, 4x4TB WD red,
    Intel NUC7I3BNK: MusikServer4Lox, Virtualbox, Win10, loxberry, Verstärker für 10 Zonen Eigenbau
    Fritzbox: 7490
    Raspberry:
    ​ Doorpi(inArbeit),
    Rasenmäher: Husqvarna Automower 420 (2017), Robonect HX R3 Modul
Lädt...
X