Kurz zur Erklärung
Es gibt 2 Miniserver Werkstatt und Geschäft
Der Werkstatt Miniserver ist seit 1nem Jahr in Betrieb und beim Geschäft bin ich grad am einrichten.
Ich will den Geschäft als Gateway und den anderen als Client.
Es läuft soweit das alles in einer Config machbar ist. Die Werkstatt hab ich auf Raum 1 gestellt(Vielleicht ist das der Fehler)
Mir fehlen alle Benutzergruppen und Benutzer in der Werkstatt Config. Man kann sich auch nicht einloggen. Und auch die Zuordnungen fehlen natürlich.
Den Konzentratormodus hab ich aktiviert. Ich hab aber keinen Plan für was der jetzt genau gut ist. Die Doku ist da nicht wirklich hilfreich.
Da hier aber einige das schon in Betrieb haben würd ich gern Wissen was ich jetzt wirklich einstellen muss. Im Endeffekt soll alles über eine App steuerbar sein und natürlich auch über ein Programm. Allerdings soll bei Ausfall eines Miniservers der andere weiterlaufen. Die Benutzer sollen auch auf beiden gleich sein
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.