Probleme mit den Kombinierten Tasten T5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Probleme mit den Kombinierten Tasten T5

Hallo Loxforum Gemeinde,

vor ich hier gleich mal mit einem Problem ins Haus falle, will ich mich erst kurz vorstellen.
    Ich bin der Rafael, 40 Gereifte Jahre und komme aus Böblingen. Ich möchten in unser "Häuschen" das Renoviert werden soll eine schöne Loxon Anlage einbauen.
    Und damit ich mal ein Gefühl für das System bekomme hab ich mir eine Versuchsaufbau aufgebaut. Dieser Aufbau spiegelt im Moment eine Demo Raum wieder.
    In diesem Raum befindet sich eine Bewegungsmelder, und eine 24V RGBW Dimmer, eine Tree RGBW Led Spot und ein WW Led Spot und ein Touch Tree.
    Und Natürlich eine Mini Server und Tree Extension.

Ich möchte in diesen Raum so eine Art Grund Setup erstellen, das ich nachher als Grundlage für die weitern Räume erstellen kann.

So nun zu meinem Problem:

Ich hab in dem DEMO Raum einen Lichtsteurungsbaustein so wie eine Automatikjalousienen Baustein angelegt. Ich will mal den Automatikmodus testen und mich damit vertraut machen.
    Die beiden Bausteine bekommen das Signal vom T5 rein, also Sepperat, nicht als Y Verbindung.
    Bei Licht AN funktioniert das Super. Schalter berühren und Licht an/ Wechsel/ aus.
    Wenn das Licht AN ist und ich berühre dann die Ecke für Rolladen Auf, Dreht der Motor auch Richtung Auf. Für Ab funktioniert es genau so gut.
    Ist das Licht aus und ich möchte mit einem Touch in der Ecke den Rolladen fahren geht das Licht mit an. Und ich kann dann auch mit den Ecken die Licht Stimmungen ändern.
    Was mach ich denn da Falsch? oder hab ich das mit dem T5 Falsch verstanden?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung :-)

Viele Grüße aus Böblingen

Rafael

• hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7442

Mach dich Mal Screenshots...
    Kein Support per PN!

Kommentar

Lädt...