Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Einbindung von aWATTar funktioniert nicht richtig. Wer kann helfen?
Einbindung von aWATTar funktioniert nicht richtig. Wer kann helfen?
Hallo,
ich versuche seit Tagen verzweifelt die Einbindung von aWATTar hinzubekommen. Es funktioniert auch soweit alles, ABER es wird immer wieder der Preis der nächsten Stunde als aktuell angezeigt. Ich kriege es einfach nicht hin, dass der angezeigte Preis auch dem aktuellen Stundenpreis entspricht. Ich habe alles nach Anleitung im Loxwiki gemacht....
Wer kann mir da bitte helfen?
ja wir hatten schon Kontakt. Hab’s aber trotzdem nicht hinbekommen.
Zu deinen Fragen:
1) Aktuell (21:35 Uhr) wird der netto Börsenpreis von 5,1 Cent angezeigt, obwohl aktuell ein Preis von 5,8 Cent gilt. Um 22:02 Uhr springt des dann auf den nächsten Preis von 4,4 Cent um.
2) Abfrage alle 5 Min. wie im Wiki beschrieben und Timeout 4000.
Hmmmm.... und wenn ich das österreichische Template verwende, brauch ich einen Token oder? Wäre ja schon mal ne Lösung da die Nettopreise ja gleich sind.
In welchen Browser kriegst du die Werte (2. Bild) denn angezeigt? Bei mir klappt das leider nicht.
...
In welchen Browser kriegst du die Werte (2. Bild) denn angezeigt? Bei mir klappt das leider nicht.
Kannst du das bitte noch beantworten? Dann tu ich mir leichter. Bei mir öffnet sich nur ein Download. Kann mit diesem aber nix anfangen. Mit welchem Programm krieg ich die Daten angezeigt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar