Einbindung von aWATTar funktioniert nicht richtig. Wer kann helfen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11250

Das geht überall auf (Chrome/Win10, Safari/iOS).
    Wenn er bei dir einen Download anbietet, ist bei deinem Rechner was verstellt, dann mach einfach den Download im Editor auf.
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11250

Hi Christian,

der Fehler wurde von aWATTar behoben, hab's auch schon nachkontrolliert, alles stimmt nun!

lg, Christian
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• ceeage
        LoxBus Spammer
        • 03.02.2018
        • 336

Servus zurück Christian,

habs grad getestet. Läuft!!
        Wahnsinn das es so schnell geklappt hat. Vielen herzlichen Dank dass du dir da die Zeit genommen hast. Die bei aWATTar sagten noch zu mir, dass bei ihnen alles passt und ich der einzige wäre der sich gemeldet hätte.

Weißt du zufällig was genau nicht gestimmt hat?

Der Preis springt jetzt immer 1 Minute nach der vollen Stunde um. Ist das bei dir auch so?
        Aber immerhin passt jetzt der Preis in dieser Stunde

LG, Chris

Kommentar

• Christian Fenzl
          Christian Fenzl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nach der genauen Ursache habe ich nicht weiter nachgefragt, ist auch nicht relevant.

Die API liefert die Daten auf die Sekunde genau für die nächste Stunde (hatte ich gestern gleich mit überprüft), du hast aber natürlich die Unschärfe durch das Abfrageintervall vom Miniserver.

• ceeage
          ceeage kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ok. Soll ich das Abfrageintervall auf 5 Min eingestellt lassen?
      Lädt...