Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real Smarthome Check - Kann man den "bestehen"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Real Smarthome Check - Kann man den "bestehen"?

    Kann man den "Real Smarthome Check eigentlich bestehen"

    z.B. Schlafzimmer
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Meldung BWM.jpg
Ansichten: 222
Größe: 47,2 KB
ID: 215340
    Ich habe sogar ZWEI Loxone Bewegungsmelder angeschlossen, falle aber trotzdem durch

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lichtsteuerung.jpg
Ansichten: 274
Größe: 94,7 KB
ID: 215339
    Einen unterm Bett und einen an der Decke.
    Den an der Decke verwende ich für die Helligkeitsmessung und unter Tags zusätzlich zur Anwesenheitserkennung.
    Der unterm Bett ist für das Nachtlicht und die Deaktivierung des Weckers.
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)

  • #2
    Welche Config Version ist das?

    Kommentar


    • THX
      THX kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      10.3.7.30

  • #3
    Ein UND-Baustein ist kein Loxone Produkt. Durchgefallen, setzen! 😂
    LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

    Kommentar


    • #4
      Zitat von Christian Fenzl Beitrag anzeigen
      Ein UND-Baustein ist kein Loxone Produkt. Durchgefallen, setzen! 😂
      Man wird ja direkt dazu "angestiftet" - siehe Auto Config Vermutlich ist es so schwierig, weil wenn man es schafft bekommt man die Hardware kostenlos

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: xxx.jpg Ansichten: 0 Größe: 49,0 KB ID: 215392

      Der Disable Eingang ist ja keine Alternative weil sonst ist es ganz "finster"
      Aber beim Real Smarthome Check gibt´s noch andere Sachen die kaum "packbar" sind.
      Zuletzt geändert von THX; 08.Okt.2019, 09:17.
      Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
      DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
      Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
      Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)

      Kommentar

      Lädt...
      X